Shoppen

  • Alle Shops
  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Ist meine Zahlung angekommen?

Bitte warte 3 Tage und prüfe dann in der Klarna App, ob deine Zahlung eingegangen ist. Du kannst dann in der Klarna App den Eingang deiner Zahlung bestätigen oder deinen Zahlungsstatus prüfen.

Wir senden dir immer eine E-Mail-Bestätigung über erhaltene Zahlungen. Du kannst aber auch immer in deiner Klarna App Benachrichtigungen und Updates zu deiner Zahlung in Echtzeit einsehen.

Ich habe per Banküberweisung gezahlt

Die Bearbeitung einer Überweisung dauert einige Tage.

Wenn du die Rechnung per Überweisung bezahlt hast, kann es sein, dass du eine Zahlungserinnerung bekommst, während deine Zahlung noch bearbeitet wird. Das kann passieren, wenn du kurz vor dem Fälligkeitsdatum überwiesen hast. Wenn deine Zahlung schon unterwegs ist, kannst du die Erinnerung einfach ignorieren.

Meine Zahlung ist nicht angekommen

Wenn deine Zahlung nach 3 Tagen nicht registriert wurde, prüfe Folgendes:

  • Ob der Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde

  • Dass der Zahlungsempfänger Klarna ist und die verwendeten Zahlungsinformationen korrekt sind

  • Überprüfe, ob du nicht versehentlich direkt an den Shop überwiesen hast. Falls ja, bitte den Shop um Rückerstattung, denn deine Klarna Rechnung ist weiterhin ausstehend und muss bezahlt werden.

Wenn die Zahlung nach 3 Tagen noch nicht bestätigt wurde, gib uns bitte Bescheid.

  • Gehe zu Einkäufe und wähle den Kauf, den du bezahlt hast

  • Wähle die Option Ein Problem melden > Zahlung nicht registriert und befolge anschließend die Anweisungen zur Pausierung deiner Zahlung

Bitte bewahre unbedingt den Zahlungsbeleg auf, z. B. als Screenshot mit der Zahlungsreferenz. Wir melden uns per E-Mail bei dir, wenn wir einen Zahlungsbeleg brauchen.

Logge dich in der App ein, um Updates zu deiner Zahlung zu erhalten.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.