Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl meine Bestellung aufgrund des COVID-19 Pandemie storniert wurde. Was soll ich tun?

Um Menschen während des sich entwickelnden COVID-19 Pandemie zu schützen, stornieren einige Händler einige Bestellungen, die du möglicherweise bereits bezahlt hast. Bitte wende dich direkt an den jeweiligen Händler, um dich über Status deiner Bestellung zu erkundigen. Weitere Informationen darüber, was du tun kannst wenn du deine Ware schon bezahlt hast, bevor sie geliefert wurde, findest du in unserer Käuferschutzrichtlinie.

War diese Antwort hilfreich?

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Unsere Chat-Öffnungszeiten sind vorübergehend auf 09:00 - 18:00 Uhr reduziert. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder rund um die Uhr erreichbar zu sein.

oder Rufe uns an