Wir haben derzeit längere Wartezeiten als üblich. Unten findest du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen. Du kannst dir auch hier im Kundenportal sowie in der Klarna App alle Einkäufe anzeigen lassen, Rücksendung hinterlegen und Zahlungen abwickeln.

Um mehr über die Bestellungen zu erfahren, die vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind, bitte hier klicken.

Ich habe einen Teil der Ware zurückgeschickt, kann ich trotzdem meine Rechnung bezahlen?

Ja! Sobald der Händler die Teilretoure registriert, wird die Erstattung für den zuviel gezahlten Betrag automatisch eingeleitet. Die Erstattung erfolgt dann auf das gleiche Konto, von dem der Betrag abgebucht wurde und erreicht dieses innerhalb von maximal sechs Bankarbeitstagen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Unsere Chat-Öffnungszeiten sind vorübergehend auf 09:00 - 18:00 Uhr reduziert. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder rund um die Uhr erreichbar zu sein.

oder Rufe uns an