Shoppe

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Ich möchte meine Bestellung retournieren. Was muss ich tun?

Befolge die Rückgaberichtlinien des Shops. 

Retouren unterliegen den Rückgaberichtlinien des jeweiligen Shops. Bitte informiere dich auf der Website des Shops über die Rückgaberichtlinien und -anweisungen.

  1. Teile uns mit, dass du Artikel retourniert hast
    Pausiere deinen Zahlungsplan, indem du dich einloggst und die Bestellung oder die Artikel auswählst, die du retourniert hast. Wähle hierfür die Option Retoure anmelden.

  2. Bewahre die Sendungsnummer auf
    Wenn deine Retoure vom Shop nicht registriert wurde, können wir dir nur helfen, wenn du uns die Informationen zur Sendungsverfolgung mitteilst. Wenn du online bestellte Waren an die Filiale zurückgeschickt hast, hebe bitte den Nachweis über die Retoure auf, bis diese bearbeitet wurde.

  3. Verfolge Updates in der App oder deinem Web-Account
    Sobald der Shop deine Rechnung entsprechend angepasst hat, wirst du von uns benachrichtigt oder erhältst eine E-Mail mit den aktualisierten Zahlungsinformationen. Wenn du Fragen zum Status deiner Retoure oder zu deiner Rückerstattung hast, wende dich bitte direkt an den Shop.

Gut zu wissen: Die oben genannten Schritte gelten auch für Teilrückgaben.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.