Shoppen

  • Alle Shops
  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Was passiert mit meiner Rechnung, nachdem ich ein Problem gemeldet habe?

Sobald du ein Problem gemeldet hast, werden deine Zahlungen pausiert. Somit hast du mehr Zeit, mit dem Shop eine Lösung zu finden.

Sollte es dir nicht möglich sein, zu einer Einigung mit dem Händler zu kommen, erhältst du von uns eine Anfrage nach weiteren Informationen. Daher empfehlen wir dir, alle Nachweise aufzubewahren. Wir können dich nur unterstützen, wenn wir alle nötigen Informationen auf Anfrage von dir bereitgestellt bekommen.

Was passiert als Nächstes?

Nachdem deine eingereichten Informationen bearbeitet wurden, informieren wir dich nach 30–50 Tagen über die Entscheidung.

  • Wenn die Untersuchung zu deinen Gunsten ausfällt, wird deine Rechnung entsprechend geändert. Ausstehende Rückzahlungen werden dann erstattet.

  • Wenn die Untersuchung zu Gunsten des Händlers ausfällt, wird die Pausierung deiner Zahlung aufgehoben. Noch offene Beträge müssen bis zur neuen Zahlungsfrist bezahlt werden.

Gut zu wissen: Den Bearbeitungsstatus findest du auf der detaillierten Informationsseite der Bestellung. Sollte sich das Problem gelöst haben, kannst du das Problem zu jeder Zeit selbst in der App oder deinem Web-Account als gelöst melden.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.