Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Was passiert, wenn ich eine Retoure anmelde?

Sobald du deine Retoure angemeldet hast, wird deine Rechnung pausiert. So hat der Shop Zeit, deine Retoure zu bearbeiten und deine Rechnung zu aktualisieren. Du erhältst eine E-Mail mit aktualisierten Zahlungsinformationen, oder du kannst dich jederzeit in der

anmelden, um aktuelle Zahlungsdetails zu sehen.

Wende dich direkt an den Shop, wenn deine Retoure nicht korrekt registriert wurde, da nur der Shop die verbleibende Zahlungssumme anpassen kann. Beachte bitte, dass wir lediglich deine Zahlung verwalten, während der Shop für alle anderen Aspekte im Zusammenhang mit deiner Bestellung zuständig ist.

Du kannst deine Sendungsnummer oder Nachweise zu deiner Retoure in der

jederzeit einreichen – folge einfach den Eingabeaufforderungen, um die Sendungsnummer und weitere Infos einzugeben. Sollte deine Retoure vom Shop nach 21 Tagen noch immer nicht richtig registriert worden sein, können wir dich anhand deiner Infos unterstützen.

Denke daran, alle Nachweise deiner Retoure aufzubewahren.

Was passiert als Nächstes?

Nachdem wir die bereitgestellten Informationen geprüft haben, setzen wir dich in Kenntnis über die Entscheidung, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.

  • Falls die Untersuchung zu deinen Gunsten abgeschlossen wird, aktualisieren wir deinen Zahlungsplan entsprechend. Für den Fall, dass du zu viel gezahlt hast, erstatten wir dir den überschüssigen Betrag zurück.

  • Falls die Untersuchung zugunsten des Stores abgeschlossen wird, gelten deine ursprünglichen Zahlungen weiterhin, aber der Zahlungsplan wird entsprechend aktualisiert. Das bedeutet, dass ausstehende Zahlungen fällig werden.

Gut zu wissen: Den Status der Untersuchung kannst du über die

. Falls du das Problem mit dem Store selbst behoben hast, nachdem du die Retoure angemeldet hast, kannst du uns einfach Bescheid geben, indem du .

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.