Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl meine Bestellung aufgrund des COVID-19 Pandemie storniert wurde. Was soll ich tun?

Um Menschen während des sich entwickelnden COVID-19 Pandemie zu schützen, stornieren manche Händler einige Bestellungen, die du möglicherweise bereits bezahlt hast. Bei manchen Bestellungen handelt es sich um Veranstaltungen, Flugtickets und andere Reisedienstleistungen. Bitte wende dich direkt an den jeweiligen Händler, um dich nach dem Status deiner Bestellung, deiner Veranstaltung oder Reise zu erkundigen. Solltest du die Ware bereits bezahlt haben, kontaktier uns gerne, sodass wir dir weiterhelfen können.

War diese Antwort hilfreich?

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

09:00-18:00

Samstag

10:00-16:00

Sonntag und Feiertage

Geschlossen

Ruf uns an
Schreib uns eine Mail