• Private login

    Continue in browser

    Log in to get an overview of your purchases, upcoming payments and settle them easily with one click.

  • Business login

    Log in to manage your orders, payout reports, store statistics, and general settings.

DACH: Klarna ernennt neuen Geschäftsführer für die DACH-Region

February 14, 2018

klarna-K.jpg

Klarna

Klarna

München

13. Februar 2018 – Klarna freut sich bekannt zu geben, dass Robert Bueninck Nachfolger von Marc Berg als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und Schweiz wird. Robert ist derzeit Klarnas Geschäftsführer der Niederlande und Belgien. Marc Berg verlässt das Unternehmen, um eine neue Aufgabe zu übernehmen. Die Änderungen treten zum 1. März 2018 in Kraft.

Michael Rouse, Chief Commercial Officer von Klarna, sagt: „Robert ist seit beinahe sechs Jahren bei Klarna und hat in dieser Zeit hervorragende Ergebnisse erzielt, große strategische Führungsqualitäten bewiesen und ist vor allem leidenschaftlich daran interessiert, Mehrwert für Händler und Konsumenten zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass wir intern einen solch hochkarätigen Kandidaten bestimmen konnten, der die Führung der wichtigen DACH Region übernehmen wird.”

“Wir danken Marc für seine Führung in der DACH-Region, die in den vergangenen zwei Jahren ein Rekordwachstum verzeichnet hat. Wir wünschen Marc viel Erfolg in seiner neuen Rolle“, so Rouse weiter.