DACH
Oct 9, 2020

„Smoooth“ Shopping: Klarna App revolutioniert das Einkaufserlebnis

Berlin, den 07. Oktober 2020 – Du bist auf der Suche nach den coolsten Sneakers, aber dir fehlt die Inspiration? Du brauchst dringend ein Einweihungsgeschenk, kennst aber die aktuellsten Interior-Trends nicht? Die Hosen deiner Lieblings-Brand passen einfach am besten und du möchtest keine Neuheiten mehr verpassen? Du willst sofort informiert werden, wenn dein Lieblings-Artikel reduziert wird?

Für all diese Shopping Struggles gibt es jetzt eine Lösung: die neuen Features „Wunschlisten“ und „Sale Alert“ in der Klarna App. Während du über die Wunschlisten stets neue, individuelle Inspirationen und kuratierte Angebote erhältst und deine Must-haves pinnen kannst, sorgt der Sale Alert dafür, dass du nie wieder einen Sale deiner Lieblingsprodukte verpasst.

Übrigens: Das Wunschlisten-Feature ist somit auch das ideale Tool für das Weihnachtsshopping und das Erstellen des eigenen Wunschzettels. Wie das alles genau funktioniert, erklären wir dir hier.

Mehr Inspiration mit den Wunschlisten in der Klarna App

Aus einer Studie, die Klarna gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut YouGov durchgeführt hat, ging hervor, dass sich jeder 5. Befragte in der Shopping-Zukunft mehr Inspiration und speziell zugeschnittene Angebote wünscht.* Mit dem Feature „Wunschlisten“ lässt Klarna diese Vision heute schon wahr werden und platziert kuratierte Produktlisten, basierend auf deinen Interessenseinstellungen, in der App.

Unter „Unsere Favoriten“ findest du von den Klarna-Experten erstellte Wunschlisten zu verschiedensten Kategorien und Trends aus der Klarna-Welt.

Auch Special Wunschlisten, die von Klarna zu bestimmten Hot Topics konzipiert werden, wie unsere aktuelle Ballroom Wunschliste, findest du immer wieder in der App.

Aber nicht nur die Klarna-Experten stehen für Inspiration zur Seite, auch die Mitglieder aus unserem Klarna „Influencer Squad“, wie Bonnie Strange, Marie Nasemann oder AahNice, werden zu deinem persönlichen Shopping-Assistenten.

Eine spezielle Brand oder ein bestimmter Shop hat es dir besonders angetan? Dann folge ihr einfach in der Klarna App und verpasse keine Angebote oder Rabatte mehr.

DIE perfekte Vorbereitung auf stressfreies Weihnachtsshopping: Du kannst auch eigene Wunschlisten mit Lieblingsartikeln verschiedener Shops erstellen und hast so den perfekten Ort zum Sammeln deiner Favoriten. Durch die integrierte Sharing-Funktion kannst du übrigens auch ganz einfach Freunden, Partnern oder der Familie einen dezenten Hinweis geben, für welche Artikel das Herz gerade höher schlägt.

Keine Angebote mehr verpassen mit dem Sale Alert

Du denkst, Shopping könnte nicht NOCH „smooother“ werden? Dann schnall dich an und entdecke die neue „Sale Alert“ Funktion!

Wir alle kennen es: Die Lieblingsprodukte sind bereits gefunden, abgespeichert und hundertfach angeklickt, aber der innere Sparfuchs hält dich noch zurück. Mit dieser Eigenschaft bist du nicht alleine. 35 % der YouGov Studien-Befragten geben an, dass sie vor allem online als Schnäppchenjäger unterwegs sind und gerade dann am liebsten shoppen, wenn der Preis besonders günstig ist.*

Mit dem Sale Alert in der Klarna App lässt sich ein Alarm stellen, der eine Benachrichtigung sendet, sobald die Lieblingsprodukte reduziert werden und ist damit das Traum-Feature für alle Shopping-Liebhaber. Über beendete Angebote ärgern adé – Verpasse keine Rabatte deiner Favoriten mehr!

Gewohnte Übersicht und Kontrolle mit Klarna

Die bereits bekannten Klarna-Features bieten dir weiterhin Übersicht über alle Ausgaben und unterteilen Einkäufe dabei sogar in Kategorien – damit behältst du dein Shopping-Verhalten immer im Blick und kannst zwischendurch oder gesammelt am Monatsende schauen, wofür du wie viel Geld ausgegeben hast. Weiterhin lassen sich Zahlungen nach eigenem Belieben konfigurieren und flexibel gestalten. Du verwendest zur Bezahlung bereits die Klarna Card? Auch diese kannst du in der App nach deinen Wünschen konfigurieren. Einfach „smoooth“ Shopping! Und sollte es mal nicht so laufen: Einfach den Kundenservice via Chat kontaktieren.

Hole dir jetzt die neue Klarna App, erhalte Inspiration, nutze die neuen Features „Wunschlisten“ und „Sale Alert“ und shoppe wie und was du liebst.

Hier geht's zum Bildmaterial

Hier geht's zum Download der Klarna App