Einloggen

English (EN) | Français (FR) | Italiano (IT)

 

Feedback und Beschwerden

 

Ich möchte Feedback geben. Wie gehe ich vor?

So reichst du eine Beschwerde ein:
Wir sind gerne für dich da und möchten unser Service- und Produktangebot laufend verbessern. Deshalb freuen wir uns, wenn du uns deine Kritik, deine Anregungen oder auch dein Lob mitteilst. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und lass uns teilhaben.

Ich bin unzufrieden. Wie und wo kann ich mich beschweren?
So reichen Sie eine Beschwerde ein:
Wenn du unzufrieden bist, nimm bitte immer Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Dort wird alles dafür getan, eine Lösung für dich zu finden.
Wir sind davon überzeugt, dass sich viele Probleme und Missverständnisse am besten im direkten Kontakt lösen lassen.

Kontaktiere uns einfach per Telefon oder Email 
Mo-Fr 8:00-18:00 und Sa 10:00-16:00
Telefon: +41 (0) 43 508 8765
Email: service@klarna.ch