Ist meine Zahlung angekommen?

Warte 3 Kalendertage und prüfe dann in der App, ob deine Zahlung eingegangen ist. Geh zu Mein Klarna, um den Eingang deiner Zahlung zu bestätigen oder deinen Zahlungsstatus zu prüfen.

Wir senden immer eine E-Mail-Bestätigung aller erhaltenen Zahlungen. Du kannst jedoch immer in der App Benachrichtigungen und Updates zu deiner Zahlung in Echtzeit einsehen.

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, kann es sein, dass du eine Zahlungserinnerung bekommst, während deine Zahlung noch bearbeitet wird. Dies kann passieren, wenn du kurz vor dem Fälligkeitsdatum überwiesen hast. Wenn deine Zahlung schon auf dem Weg ist, kannst du die Erinnerung einfach ignorieren.

Meine Zahlung ist nicht angekommen

Wenn deine Zahlung nach 3 Kalendertagen nicht registriert wurde, prüfe Folgendes:

  • Der Betrag hat dein Bankkonto verlassen
  • Der Zahlungsempfänger ist Klarna und die angegebenen Zahlungsinformationen sind korrekt
  • Prüfe ob du nicht direkt an den Shop überwiesen hast. Falls ja, bitte den Shop um Rückerstattung. Deine Rechnung ist weiterhin ausstehend und muss bezahlt werden.

Wenn die Zahlung nach 3 Kalendertagen noch nicht bestätigt wurde, lass es uns wissen:

  1. Gehe zu Mein Klarna
  2. Navigiere zu Alle Einkäufe und wähle den Einkauf aus, den du gezahlt hast
  3. Tippe auf Problem melden, wähle Zahlung nicht registriert und folge anschließend den Anweisungen zum Pausieren deiner Rechnung

Bewahre unbedingt den Zahlungsbeleg auf, z. B. ein Screenshot mit dem Verwendungszweck. Du erhältst eine E-Mail von uns sofern wir einen Zahlungsbeleg benötigen.

Melde dich bei Mein Klarna an, um Updates zu deiner Zahlung zu erhalten.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.

oder Rufe uns an