Warum habe ich trotz einer Rücksendung eine Mahnung erhalten?

Wenn das Zahlungsziel der Rechnung verstrichen ist, ohne dass deine Retoure (oder Zahlung) registriert wurde, erhältst du automatisch eine Mahnung. Es kann vorkommen, dass die Mahnung verschickt wurde, während sich deine Retoure auf dem Transportweg befand oder noch bearbeitet wurde.

Wenn du deine Bestellung zurückgeschickt hast, aber dennoch eine Mahnung erhalten hast, dann teilen uns bitte mit, dass du noch auf die Registrierung deiner Rücksendung wartest, indem du uns deine Retoure meldest.

Um deine Retoure zu melden:

  1. Gehe zu Mein Klarna
  2. Unter Einkäufe und wähle die Bestellung, die du retournieren möchtest
  3. Tippe auf Retoure anmelden und folge den Anweisungen, um deine Rechnung zu pausieren

Sobald du deine Rücksendung angemeldet hast, wird deine Rechnung pausiert, bis deine Retoure registriert wurde. Deine Rechnung wird angepasst, sobald der Händler deine Bestellung ändert.

Unter Mein Klarna findest du alle Updates bezüglich deiner Retoure.

Verwandte Themen

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.

oder Rufe uns an