Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Wie lange dauert es, bis meine Retoure registriert wird?

Der Händler ist für die Registrierung deiner Retoure verantwortlich. Deshalb empfehlen wir dir, sich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen, um sich über den Stand deiner Retoure zu informieren. Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, findest du weitere Informationen auf der Website des Händlers.

Wenn deine Rücksendung nicht registriert wurde und das Zahlungsziel näher rückt, teile uns mit, dass du Ware zurückgeschickt hast, um deine Rechnung zu pausieren:

  1. Gehe zu

  2. Wähle die Bestellung, die du retournieren möchtest

  3. Tippe auf Retoure anmelden und folge den Anweisungen, um deine Rechnung zu pausieren

Sobald deine Rücksendung vom Händler registriert wurde, wird deine Rechnung entsprechend angepasst und wir werden dich mit einer aktualisierten Rechnung per E-Mail benachrichtigen.

Wartest du länger als erwartet auf die Bestätigung deiner Retoure?

Du kannst deine Sendungsnummer oder Nachweise zu deiner Retoure in der

jederzeit einreichen – folge einfach den Eingabeaufforderungen, um die Sendungsnummer und weitere Infos einzugeben. Sollte deine Retoure vom Shop nach 21 Tagen noch immer nicht richtig registriert worden sein, können wir dich anhand deiner Infos unterstützen.

Denke daran, alle Nachweise deiner Retoure aufzubewahren.

Unsere Untersuchung kann 30-50 Tage dauern, daher empfehlen wir dir weiterhin dein Anliegen mit dem Shop zu klären, auch wenn wir eine separate Untersuchung begonnen haben.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.