Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Warum wurde die Untersuchung geschlossen, obwohl mein Problem noch nicht gelöst wurde?

Verschiedene Gründe können zum Abschluss einer Untersuchung führen, auch wenn dein Problem noch nicht gelöst zu sein scheint.

Folgende Gründe können vorliegen:

  • Du hast keine gültige Belege bereitgestellt, um die Untersuchung zu stützen
    Sollten wir auf die Anfrage nach weiteren Informationen keine gültigen Belegen erhalten haben, wird die Untersuchung geschlossen und die Pausierung deiner Rechnung aufgehoben.

  • Der Händler hat bereits eine Rückerstattung veranlasst
    Sobald der Händler eine Rückerstattung veranlasst, wird die Untersuchung automatisch geschlossen und die Pausierung deiner Rechnung aufgehoben. Sollte der Rückerstattungsbetrag nicht korrekt sein, wende dich bitte direkt an den Händler.

  • Der Händler bestätigte die Richtigkeit der Rechnung und dass kein Grund zur Pausierung vorläge
    Sollte die Untersuchung mit dem Händler ergeben, dass die Rechnung korrekt sei und es kein Anliegen zur weiteren Pausierung der Rechnung gibt, wird der Untersuchung abgeschlossen und die Pausierung aufgehoben.

  • Du hast das Problem als gelöst gemeldet
    Sobald du in der Klarna App das Problem als gelöst meldest, wird die Untersuchung automatisch abgeschlossen und die Pausierung der Rechnung aufgehoben. In diesem Fall ist es nicht mehr möglich die Rechnung erneut zu pausieren. Sollte das Problem dennoch nicht gelöst sein, wende dich daher bitte direkt an den Händler.

Kann ich erneut ein Problem melden?
Nein, es ist nicht mehr möglich erneut die gleiche Rechnung zu pausieren. Jedoch haben wir das Zahlungsziel der Rechnung entsprechend verlängert, damit du mehr Zeit hast eine Lösung mit dem Händler zu finden. Sollte sich die Zahlungsfrist nähern und eine Einigung mit dem Händler wurde noch erreicht, empfehlen wir dir alle Belege zu sammeln und mit unserem Kundenservice zu chatten.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.