Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Muss ich dafür zahlen?

Wenn deine Ware nicht geliefert wurde, brauchst du diese selbstverständlich nicht zu bezahlen.

Wenn sich das Zahlungsziel nähert und du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, solltest du folgendermaßen vorgehen:

  1. Verfolge deine Sendung
    Nutze die vom Händler angegebene Sendungsnummer, um dich über den aktuellen Stand deiner Lieferung zu informieren.

  2. Kontaktieren den Händler
    Solltest du keine Information zu deiner Lieferung erhalten haben, kontaktiere bitte direkt den Händler. Nur der Händler kann dir Auskunft zu deiner Lieferung geben oder deine Bestellung ggf. erneut versenden.

  3. Lass uns wissen, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast
    Während du mit dem Händler noch deine Lieferung klärst, achte darauf das Zahlungsziel deiner Rechnung nicht zu verpassen.

    und öffne den Bestellungen, auf den du noch wartest. Wähle anschließend die Option Ein Problem melden.

  4. Alle Updates in der App
    Sobald du dein Problem gemeldet hast, pausieren wir deine Zahlung, bis du eine Lösung mit dem Händler gefunden hast. Sobald der Händler deine Bestellung ändert, wird deine Rechnung dann auch entsprechend angepasst.

  5. Achte auf deine E-Mail und Push-Notizen
    Sollte der Händler deine Rechnung nicht anpassen und du wartest weiterhin auf deine Lieferung, erhältst du von uns eine Anfrage nach weiteren Informationen. Wir starten daraufhin eine

    . Wichtig ist, dass du alle Unterlagen aufhebst und direkt auf unsere E-Mails antwortest. Nur so können wir dir helfen, dein Anliegen zu klären.

Gut zu wissen: Das oben beschrieben Vorgehen gilt auch bei fehlender Teillieferung.

Wartest du auf deine Wish Bestellung?
Du kannst die erwartete Lieferzeit deiner Bestellung in der Wish-App oder auf der Webseite einsehen:

  1. Logge dich in die Wish App ein oder geh auf wish.com und wähle Bestellverlauf im Menü

  2. Wähle die Bestellung, die du noch nicht erhalten hast

  3. Geh auf Artikeldetails, um das voraussichtliche Ankunftsdatum und den Sendungsverlauf anzuzeigen

​​Wenn sich Zahlungsziel deiner Rechnung nähert und du die Ware noch nicht erhalten hast, folge den oben beschriebenen Schritten, um uns das Problem zu melden und deine Zahlungen zu pausieren.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.