Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Was passiert mit meiner Rechnung, nachdem ich ein Problem gemeldet habe?

Sobald du ein Problem gemeldet hast, werden deine Rechnung und die Zahlungen pausiert. Somit hast du mehr Zeit eine Lösung zusammen mit dem Händler zu finden.

Sollte es dir nicht möglich sein zu einer Einigung mit dem Händler zu kommen, erhältst du von uns nach 21 Tagen eine Anfrage nach weiteren Informationen. Daher empfehlen wir dir alle Nachweise aufzubewahren. Wir können dich nur unterstützen, sofern wir alle nötigen Informationen auf Anfrage von dir bereitgestellt bekommen.

Was passiert dann?

Nachdem deine eingereichten Informationen bearbeitet wurden, setzen wir dich nach 30 bis 50 Tagen über die Untersuchungsentscheidung in Kenntnis.

  • Wenn die Untersuchung zu deinen Gunsten geschlossen wurde, wird deine Rechnung entsprechend geändert. Ausstehende Rückzahlung werden dann erstattet.

  • Wenn die Untersuchung zu Gunsten des Händlers geschlossen wurde, wird die Pausierung deiner Rechnung aufgehoben. Noch offene Rechnungen müssen bis zur neuen Zahlungsfrist bezahlt werden.

Gut zu wissen: Der Stand der Untersuchung findest auf der

. Sollte sich das Problem gelöst haben, kannst du das Problem zu jeder Zeit selber .

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.