Shoppen

  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Meine Retoure wurde nicht erfasst, was sollte ich jetzt tun?

Nur der Store hat Kenntnis über den Status deiner Retoure und kann den Gesamtbetrag deines Einkaufs korrigieren. Deshalb raten wir dir, dich direkt mit dem Store in Verbindung zu setzen. Wenn der Store deine Retoure erfasst hat, wird deine Rechnung korrigiert und du erhältst sowohl eine E-Mail als auch eine Benachrichtigung in der App. Mögliche Rückzahlungen werden innerhalb von 14 Tagen verarbeitet. Wie deine Rückerstattung verarbeitet wird, hängt von der Zahlungsmethode ab, die du verwendet hast.

Du kannst deine Sendungsnummer oder Nachweise zu deiner Retoure in der

jederzeit einreichen – folge einfach den Eingabeaufforderungen, um die Sendungsnummer und weitere Infos einzugeben. Sollte deine Retoure vom Shop nach 21 Tagen noch immer nicht richtig registriert worden sein, können wir dich anhand deiner Infos unterstützen.

Denke daran, alle Nachweise deiner Retoure aufzubewahren.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Per Chat sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar und Samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.