Germany
Aug 11, 2017

DE: Mit SOFORT zum Lottogewinn!

Germany

11. August 2017 – Lottospieler in Hessen haben die Möglichkeit, ihrem Traum vom großen Geld per SOFORT Überweisung näherzukommen:

Ab sofort bietet LOTTO Hessen seinen Kunden die SOFORT Überweisung als zusätzliches Bezahlverfahren an, den Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland. „Hohe Benutzerfreundlichkeit und ein reibungsloser Bezahlprozess sind für uns und unsere Kunden von enormer Wichtigkeit. Daher ist SOFORT Überweisung die perfekt Ergänzung, sie macht es unseren Kunden noch schneller möglich, ihre Chance auf einen Lottogewinn wahrnehmen zu können“, sagt Bernhard Ebersohl, Internetvertrieb Lotto Hessen. „Die intuitive Nutzerführung – vor allem auf auf mobilen Endgeräten – sowie die hohe Akzeptanz und Markenbekanntheit der SOFORT Überweisung haben uns überzeugt“, so Ebersohl.

Über LOTTO

LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr rund 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz die Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit.

Über die Klarna Group

Klarna wurde 2005 in Stockholm mit der Idee gegründet, das Einkaufen zu vereinfachen. Zur Klarna Group gehört seit 2014 auch die SOFORT GmbH, die mit ihrem Produkt „Sofort“ (ehemals SOFORT Überweisung) zum Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren gehört.
Die Klarna Group arbeitet mit 70.000 Händlern zusammen und 60 Millionen Online-Shopper nutzen die Services der Gruppe. Klarna beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und ist in 18 Märkten aktiv.