• Private login

    Continue in browser

    Log in to get an overview of your purchases, upcoming payments and settle them easily with one click.

  • Business login

    Log in to manage your orders, payout reports, store statistics, and general settings.

Eine Nachricht an die Klarna Community von Sebastian.

March 19, 2020

klarna-K.jpg

Klarna

Klarna

An alle Freunde von Klarna.

Dies sind herausfordernde und beunruhigende Zeiten für uns alle. Ich möchte euch allen versichern, dass das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Endkunden, Händler und all jener, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten, für uns oberste Priorität hat. Wie ihr verfolgen wir die Entwicklungen genauestens, um die notwendigen Schritte zu unternehmen, damit wir als Unternehmen und für die Gesellschaft das Richtige tun können. Unsere Mitarbeiter weltweit passen sich erstaunlich gut an diese neue Realität an und werden euch, unseren Endkunden und Händlern, weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Das macht mich stolz und stimmt mich zuversichtlich.

Die Welt verändert sich vor unseren Augen. Wir müssen zusammenhalten, verbunden bleiben und uns gegenseitig unterstützen. Wenn du ein Endkunde, ein Einzelhändler oder ein Partner bist und Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an uns über den Kanal, über den du normalerweise mit uns kommuniziert. Wir sind für dich da. Offenheit und Transparenz sind für uns, besonders in Zeiten wie diesen, wichtiger denn je.

Bleibt gesund und alles Gute.

Sebastian, Gründer & CEO von Klarna

 

Solltest du Fragen zu einem Kauf haben, den du mit Klarna getätigt hast, dann klicke bitte hier für weitere Informationen.