Von goldener Erdnussbutter bis zum Kaschmir-Toilettenpapier

March 5, 2019

München

5. März 2019 – Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Rap-Ikone Snoop Dogg in Klarna, einen der führenden Zahlungsanbieter Europas, investierte und als Gesicht der aktuellen Werbekampagne auftritt. Zahlreiche Medien weltweit berichteten darüber, wie der Rapper in die Rolle des “Smoooth Dogg” schlüpfte. Nun bringen Klarna und Snoop Dogg eine limitierte Kollektion auf den Markt, damit ab sofort jeder smoooth werden kann. Alle Produkte können über den eigens gelaunchten Webshop erworben werden.

Im Rahmen der „Get smoooth“-Kampagne haben Snoop Dogg und Klarna gemeinsam eine Reihe einzigartiger und exklusiver Produkte entwickelt, die es jedem ermöglichen sollen, so smoooth wie Smoooth Dogg und Klarna zu werden. Die Produktpalette umfasst: goldene Erdnussbutter, Seiden-Bettwäsche, Kaschmir-Toilettenpapier, eine Seidenrobe und eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche. Genauso smoooth wie die Produkte gestaltet sich auch ihr Kauf: Mit den Bezahlmethoden von Klarna können Kunden sofort oder bequem später bezahlen.

„Die Produkte zu entwickeln hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, sie jetzt mit Klarna herauszubringen”, so Snoop Dogg. „Goldene Erdnussbutter und Seiden-Bettwäsche? Perfekt für wahre Player.“

„Das ist das erste Mal, dass wir physische Produkte auf den Markt bringen. Ich bin stolz darauf, dass wir diese Kollektion zusammen mit Snoop Dogg anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass wir den Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und noch mehr Menschen dazu bringen, die Vorteile der einfachen, reibungslosen und stressfreien Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu erleben“, so David Sandström, Chief Marketing Officer von Klarna. „Unser Luxusproblem ist es allerdings gerade einen geeigneten Platz für die riesigen aufblasbaren Rutschen zu finden.“

Goldene Erdnussbutter (15 Euro)

Die cremigste, köstlichste Erdnussbutter aller Zeiten. Sorgfältig ausgewählte und geröstete Erdnüsse sind in der Mischung mit etwas Kokosöl perfekt und vor allem gold und vegan.

Seiden-Bettwäsche (90 Euro)

Für dieses Produkt gilt ein Warnhinweis, denn Meetings, Geburtstagspartys oder andere wichtige Ereignisse könnten verpasst werden. Der Kopfkissenbezug misst 50 x 60 cm und die Deckenbezüge 210 x 220 cm, mit einem Außensteg von 7,5 cm.

Seidene Gospelrobe (80 Euro)

Eine festliche Robe, die zu jeder Art von Veranstaltung passt: schicke Dinnerparty, Business-Meeting oder TV-Abend auf der Couch. Aber bitte nicht wundern, wenn sie sich beim Tragen in einem Musikvideo von Snoop Dogg wiederfinden. Verfügbar in den beiden Größen S/M und L/XL.

Aufblasbare Rutsche (2.500 Euro)

Diese riesige flamingo-pinke aufblasbare Rutsche ist ein geschmackvoller Hingucker für den Garten oder das Wohnzimmer. Sie ist fast 10 m lang, 7 m hoch und umfasst eine Fläche von circa 60 Quadratmetern. Die Rutsche wird natürlich mit ihrer eigenen Elektropumpe geliefert, die die Rutsche innerhalb von 25 Minuten vollständig aufbläst. Sie ist zudem wasserdicht und macht tatsächlich so viel Spaß wie sie suggeriert.

Kaschmir-Toilettenpapier (15 Euro)

Wir sind davon überzeugt, dass nur das Beste gut genug ist. Das gilt natürlich auch für Toilettenpapier. Und was könnte luxuriöser sein als Kaschmir-Toilettenpapier? Eine Packung enthält vier Rollen des weichsten dreilagigen Toilettenpapiers aus Kaschmir, das es jemals gab. Es wird in einer praktischen Reisetasche geliefert, ideal für Reisen.

Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter Europas und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Das Unternehmen, das 2005 in Schweden gegründet wurde, ermöglicht Online Shoppern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen sofort, später oder in Raten zu begleichen. Klarna arbeitet mit über 100.000 Händlern wie Asos, Spotify, MediaMarkt oder Deutsche Bahn zusammen und beschäftigt aktuell über 2.000 Mitarbeiter in 14 Ländern. Im Jahr 2014 übernahm Klarna die Sofort GmbH; im Jahr 2017 erfolgte dann die Akquisition der Billpay GmbH. Zu den Investoren des Unternehmens gehören u.a. Sequoia Capital, Bestseller Group, Atomico, VISA und Permira. Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.de

Ansprechpartner Klarna

David Zahn