Um mehr über die Bestellungen zu erfahren, die vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind, bitte hier klicken.

Mein Problem hat sich gelöst, was muss ich tun?

Sollte sich das Problem bereits gelöst haben, kannst du das Problem zu jeder Zeit in der App als gelöst melden. Es ist wichtig zu wissen, dass nachdem das Problem aufgelöst wurde, kein anderes Problem mehr gemeldet werden kann für die gleiche Bestellung. Die damit verbundene Aufhebung der Pausierung der Rechnung sagt uns, dass das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

So meldest du das Problem als gelöst:

  1. Navigiere zu Mein Klarna
  2. Öffne die entsprechende Bestellung
  3. Wähle “Problem gelöst” am Ende der Detailseite

Die Untersuchung wird dann automatisch geschlossen und die Pausierung deiner Rechnung aufgehoben. Noch ausstehende Zahlungen kannst du dann direkt in der App tätigen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Unsere Chat-Öffnungszeiten sind vorübergehend auf 09:00 - 18:00 Uhr reduziert. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder rund um die Uhr erreichbar zu sein.

oder Rufe uns an