Um mehr über die Bestellungen zu erfahren, die vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind, bitte hier klicken.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Je nachdem, warum du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, empfehlen wir folgende Vorgehensweisen:

  • Ich habe die falsche E-Mail-Adresse verwendet
    Wenn du bei der Bestellungdie falsche E-Mail-Adresse verwendet hast, ist deine Bestellung an diese Adresse gebunden. Logge dich mit der bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse ein und bezahle deinen Rechnung über dieses Klarna-Konto. Klarna kann Konten leider nicht zusammenlegen. Achte deshalb künftig darauf, stets die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.
  • Ich habe eine E-Mail-Adresse verwendet, die es nicht gibt
    Falls du auf die E-Mail-Adresse nicht zugreifen kannst (weil es diese nicht gibt oder du dich vertippt hast), nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
  • Ich habe eine neue E-Mail-Adresse
    Hast du eine neue E-Mail-Adresse (ohne Klarna-Konto), kann die E-Mail-Adresse für laufende Bestellungen aktualisiert werden. Nimm dazu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sobald deine E-Mail-Adresse aktualisiert wurde, siehst du nach der Anmeldung mit deiner aktualisierten E-Mail-Adresse deine laufenden Bestellungen.

Wie kann ich feststellen, welche E-Mail-Adresse mit meinem Klarna-Konto verbunden ist?
In der Bestätigungs-E-Mail des Shops steht, von welcher E-Mail-Adresse aus du bestellt hast. Liegt dir keine Bestätigungs-E-Mail vor, kann es sein, dass du dich an der Kasse des Shops bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt hast. Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Dort kann man dir weiterhelfen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Unsere Chat-Öffnungszeiten sind vorübergehend auf 09:00 - 18:00 Uhr reduziert. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder rund um die Uhr erreichbar zu sein.

oder Rufe uns an