Shoppen

  • Alle Shops
  • Log-in für Kunden

    Weiter im Browser

    Mit der Klarna App hast du die volle Kontrolle über dein Einkaufserlebnis.

  • Händlerportal

    Managen Sie im Händlerportal Bestellungen, Abrechnungsberichte, Statistiken und allgemeine Einstellungen.

Ich habe eine Transaktion entdeckt, die ich nicht wiedererkenne. Was soll ich tun?

Wenn du im Zusammenhang mit Klarna eine E-Mail, eine Rechnung oder eine Abbuchung entdeckst, die du nicht wiedererkennst, informiere uns bitte darüber.

Bevor du eine Abbuchung als nicht autorisiert meldest, überprüfe bitte Folgendes:

  • Bist du die einzige Person in deinem Haushalt, die mit deinem Klarna Account Einkäufe getätigt hat?

  • Hast du möglicherweise vergessen, dass du in einem Online-Shop mit Klarna bezahlt hast?

  • Hast du am Tag des Kaufs oder kurz danach eine Bestellbestätigung oder E-Mail von Klarna erhalten?

  • Handelt es sich um eine Abbuchung für eine frühere Bestellung (z. B. Abbuchung einer Teilzahlung)?

  • Handelt es sich um eine ausstehende Zahlung für einen Kauf?


Wenn du die Transaktion immer noch nicht zuordnen kannst und glaubst, Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden zu sein, melde uns das direkt im

via Klarna App oder Web-App.

Verwandte Themen

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.