Meine Retoure wurde nicht registriert, was sollte ich jetzt tun?

Nur der Store hat Kenntnis über den Status deiner Retoure und kann den Gesamtbetrag deines Einkaufs korrigieren. Deshalb raten wir dir, dich direkt mit dem Store in Verbindung zu setzen.

Wenn der Store deine Retoure erfasst hat, wird deine Rechnung korrigiert und du erhältst sowohl eine E-Mail als auch eine Benachrichtigung in der App. Mögliche Rückzahlungen werden innerhalb von 14 Tagen verarbeitet. Wie deine Rückerstattung verarbeitet wird, hängt von der Zahlungsmethode ab, die du verwendet hast.

Du kannst deine Sendungsnummer oder Nachweise zu deiner Retoure in der App jederzeit einreichen – folge einfach den Eingabeaufforderungen, um die Sendungsnummer und weitere Infos einzugeben. Sollte deine Retoure vom Shop nach 21 Tagen noch immer nicht richtig registriert worden sein, können wir dich anhand deiner Infos unterstützen.

Denke daran, alle Nachweise deiner Retoure aufzubewahren.

Verwandte Themen

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.

oder Rufe uns an