Um mehr über die Bestellungen zu erfahren, die vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind, bitte hier klicken.

Warum wurde die Untersuchung geschlossen, obwohl meine Retoure noch nicht registriert wurde?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Untersuchung deiner Retoure abgeschlossen wurde, obwohl die Rücksendung noch nicht registriert wurde.

Die häufigsten Gründe sind:

  • Unvollständige oder ungültige Angaben wurden gemacht
    Wenn wir dich für weitere Informationen kontaktiert haben, aber die angeforderten
    Informationen nicht erhalten haben, wird die Untersuchung abgeschlossen und
    deine Rechnung nicht mehr pausiert.
  • Der Händler hat deine Retoure registriert
    Wenn der Händler deine Retoure registriert hat, wird die Untersuchung
    automatisch abgeschlossen. Wenn die vom Händler registrierte Retoure nicht korrekt ist, wende dich bitte direkt an den Händler, um eine Lösung zu finden.
  • Der Händler hat uns mitgeteilt, dass die Rechnung korrekt ist und/oder dass die Rückgabe ungültig ist
    Wenn der Händler bestätigt, dass die Rechnung korrekt oder die Rücksendung ungültig war, wird die Untersuchung abgeschlossen und deine Rechnung nicht mehr pausiert.
  • Du hast deine Retoure abgebrochen
    Wenn du deine Retoure in der Klarna App abbrichst, wird die Untersuchung abgeschlossen und deine Rechnung nicht mehr pausiert. Bitte beachte, dass es
    nicht möglich ist, eine Retoure zweimal für dieselbe Bestellung zu melden. Wenn die Retoure weiterhin nicht registriert wird, wende dich bitte an den Händler, um eine
    Lösung zu finden.

Kann ich erneut eine Retoure melden?

Nein, es ist nicht möglich, eine Rücksendung für dieselbe Bestellung zweimal zu melden. Aber wir haben das Zahlungsziel verlängert, um dir mehr Zeit zu geben, das Problem mit dem Händler zu lösen.

Wenn das Zahlungsziel näher rückt und du dich nicht mit dem Händler einigen konntest, sammle alle notwendigen Nachweise, bevor du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, diese Antwort war hilfreich.
Nein, ich brauche weiterhin Hilfe.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns.

Wir sind 24/7 per Chat erreichbar.

oder Rufe uns an