Genau wie du sind wir keine großen Fans von Problemen. Aber wenn es eines gibt, stehen wir dir zur Seite. Logge dich bei Klarna ein und klicke „Problem melden“. Wir pausieren dann deine Rechnung bis alles geklärt ist.

Kurz: Hol dir die Klarna App oder logge dich ein, um ein Problem zu melden.

Kurz: Hol dir die Klarna App oder logge dich ein, um ein Problem zu melden.

Per E-Mail gesendete Rechnungen kommen gewöhnlich noch vor der Bestellung bei dir an. Selbstverständlich muss die Rechnung nicht beglichen werden, solange du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wenn sich das Zahlungsziel nähert und du noch keine Information über den Status der Lieferung hast, solltest du den Händler kontaktieren.

Wähle „Ein Problem melden”, wenn du hier oder in der KIarna App eingeloggt bist. Wir werden daraufhin deine Rechnung pausieren und das Zahlungsziel verschieben.