Einloggen

Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?

Wenn du Ware zurückschicken möchtest, gehst du folgendermaßen vor:

  1. Informiere den Händler über die Retoure und befolge die Anweisungen des Händlers für Rücksendungen. Bewahre die Sendungsverfolgungsnummer des Versandunternehmens auf.
  2. Wenn du das Paket verschickt hast, logge dich hier ein und wähle die entsprechende Rechnung aus. Klicke auf der Rechnungsseite im Menü auf „Rücksendung melden“ und bestätige dies mit einem Klick auf „Ich habe Ware zurückgesandt“.
  3. Sobald der Händler deine Rücksendung erhalten hat, aktualisieren wir deine Rechnung und senden dir eine Bestätigung. Du kannst dich natürlich auch hier einloggen, um zu sehen, ob noch ein Betrag auf deiner Rechnung offen ist.

Wenn die Rücksendung bis zum neuen Zahlungsziel nicht registriert wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter.

Brauchen Sie Hilfe?